Helferbesprechung

Liebe Mitglieder,

Wir sind froh, dass wir in diesem schwierigen Jahr Turniere veranstalten dürfen.

Diese Turniere sind für unseren Verein  eine wichtige wirtschaftliche Grundlage. Jedes Mitglied sollte einige Stunden helfen können und wollen.! Außerdem macht es Spaß, Teil des Teams zu sein und solch großartige Turniere auf die Beine zu stellen.

In diesem Jahr wird vieles anders. Nur ein Platz, aber viele und lange Tage.

Wir bitten euch zu einer Helferbesprechung am Mittwoch, den 15.07. um 19.00 in die Reithalle. Dort werden wir direkt vor Ort die neuen Abläufe vorstellen und Helferlisten erstellen.

Wer nicht kommen kann, aber helfen möchte, meldet sich bitte im Vorwege bei Laura Nicolaisen ( Parkplatz) Berit Hagen ( Küche) Dirk Völker ( Parcours) oder bei Rita Wir freuen uns auf spannende Turnier Tage mit hoffentlich bis dahin erlaubten Zuschauern.