Du bist hier:  » Aktuelles/Lehrgänge » 
 

11.10.2017 ACHTUNG ! ACHTUNG! ACHTUNG!

Am Freitag d.13.10 werden ab 09:30 Uhr die Hallen gelasert und eben gemacht. Am Nachmittag sollten die Hallen wieder normal bereitbar sein. Außerplanmässige Änderungen werden hier veröffentlicht. [mehr]


05.10.2017 Landesturnier in Bad Segeberg

In diesem Jahr waren wir erstmalig wieder mit einer großen Mannschaft in Bad Segeberg bei den Landesmeisterschaften dabei, worüber wir uns sehr gefreut haben. Für unsere Mannschaft sind folgende Reiter am Start gewesen:...[mehr]


28.08.2017 Übernachtung in der Reithalle- Hallensperrung

An alle Mitglieder, von Freitag um 17.45 Uhr bis Samstag 10.00 Uhr findet die diesjährige Übernachtung vom Ponyspaß statt. In dieser Zeit sind beide Hallen belegt und es darf dort nicht geritten werden. Auch rund um die...[mehr]


Treffer 36 bis 38 von 38
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-38 Nächste > Letzte >>