Du bist hier:  » Aktuelles/Lehrgänge » 
 
15.02.2019 12:33

RSH "Die Stunde der Vereine"

Am 10.02 wurde bei R.SH die Stunde der Vereine ausgestrahlt und wir waren dabei.

Nachdem Lena sich im Dezember bei RSH beworben hatte, kam im Februar der Anruf "Wir wurden ausgewählt" !.

Unsere Hindernisstangen sind sehr stark verwittert und an dieser Stelle haben wir dringenden Handlungsbedarf gesehen.

Umso größer war unsere Freude, als RSH und die Sparkassen uns einen Scheck über 1200,00€ überreichten.

Neben der Freude über die finanzielle Unterstützung haben wir einen tollen Nachmittag verbracht. Fabian Pede von RSH hat eine Reitstunde auf Rudi und anschließend Interviews durchgeführt.

Besonders haben wir uns auch über die tolle Beteiligung unserer Mitglieder gefreut, die dazu beigetragen haben das rund 45 Leute bei der Scheckübergabe anwesend waren

DANKE an RSH und die Sparkassen