Du bist hier:  » Aktuelles/Lehrgänge » 
 
23.02.2019 16:24

Vereinsjacken

Liebe Mitglieder,

 

unabhängig davon, ob wir den Zuschuß für die Vereinsjacken gewinnen, möchten wir noch Sweatshirtjacken bzw. Kapuzenpullover für alle Mitglieder anbieten. In der Anlage seht ihr das Modell als Jacke. Die Farbe ist dunkelblau, in weiß kommt das Vereinswappen auf den Rücken.

Jeder kann entscheiden, ob und in welcher Farbe er seinen Namen auf den Arm oder auf die Brust haben möchte. Die Jacken und Pullis gibt es in Größen von 116 - XXL und kosten ca. 30 Euro (je nach Größe und Druck).

 

Verschiedene Größen und Modelle zum Anprobieren liegen im Aufenthaltsraum der Reithalle aus. Dort liegt auch eine Liste mit den genauen Preisen und möglichen Farben für die Namen. Außerdem liegt eine Liste zum Eintragen bereit. Um eine Lieferung bis zum Turnier gewährleisten zu können, möchten sich alle, die sich für eine Jacke/Pulli entscheiden, bis zum 28.02.2019 in die Liste eintragen.

Vielen Dank!

 

Der Landfrauenverein unterstützt uns hier bei den Kinderjacken mit einer Spende von € 100,00.

 

Lieben Gruß

 

Der Vorstand